Herzlich willkommen...

 
 
      
          
 
 
 "Wer sagt Kamerun denkt meistens an Roger Milla für die alte Generation und an Samuel Eto’o Fils für die jüngere. Cool! Kamerun kennzeichnet sich doch nicht nur durch seine Fußballspieler, aber ist auch als Afrika im Kleinen weltweit bekannt, wo verschiedenartige Landschaften zu finden sind. Habt ihr Lust das Land zu entdecken oder besser kennenzulernen? Kommt einfach zum Länderabend Kamerun am Donnerstag 20.11 um 19.30 in die ESG. Larissa Mbobda aus Kamerun stellt Ihnen gerne ihr Heimatland mit seinen verschiedenen Landschaften, seinen Kulturen und seinen kulinarischen Köstlichkeiten vor".
 
 
Auf- atmen am Montag 17.11. um 20:00 Uhr
 
Jona und mehr

Biblischer Leseabend am Buß und Bettag (20:00 Uhr). Mehr unter Veranstaltungen/Einmaliges ...

Raus aus dem Weihnachtsstress: Adventswochenende in Selbitz am von 5. 12. bis 7.12 (Genauere Infos unter Veranstaltungen-Einmaliges).

 

Subscribe to Evangelische Studierendengemeinde Bayreuth RSS